Performance Reisen

Auf einer entspannten Reise mit Ferdinand Vogel lernen und Tipps erhalten.

Spaß am Fliegen, einfach genießen, andere Länder und Startplätze kennen lernen. Immer das Beste aus dem Flugwetter herausholen und gemütliche Gespräche mit dem Profi beim Abendessen erleben.

Die Reisen werden in Kooperation von Flugschulen durchgeführt. Die Ausschreibungen der jeweiligen Reise sind maßgebend für das Angebot.

Termine

Nordalpen Tour mal anders!
- Vom Bodensee bis zum Königssee
19.10.2019 bis 26.10.2019
In einer Woche gemütlich die schönsten Fluggebiete vom Bodensee bis zum Königssee kennen lernen. Ab Lindau in den Bus setzen und den Herbst genießen. Jeden Tag ein anderes Hotel und neue Startplätze, bis nach einer Woche der Bus wieder am Bodensee zurückkehrt. Wir klappern von West nach Ost jeden Tag neue Fluggebiete ab. Sei es ein Flug über dem Bodensee, am Schloss Neuschwanstein, dem bayerischen Meer oder ein Flug über Salzburg, dem Start der X-Alps.
Flugschule Grenzenlos
- La Réunion
16.11.2019 bis 30.11.2019
Europa und doch hinter Afrika! Eine Reise auf die französische Insel mit einer Vielzahl von seltenen Tieren und Früchten. Es erwartet uns bestes sommerliches Klima mitten im europäischen Winter. Neben Madagaskar gelegen eignet sich die Insel für ruhige und entspannte Gleitschirmflüge.
Flugschule Grenzenlos
- Jamaica
in Planung
Eine Insel in der Karibik. Ein spannendes Land mit Bassano ähnlichen Fluggebieten. Die sehr kleine Gleitschirmszene vor Ort heißt uns herzlich Willkommen. Kommt mit uns und genießt die warmen Flüge.
neu: NEWSLETTER abonnieren
Neue Termine und Tipps per Mail erhalten.